ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

3CX Telefonanlage und Kommunikationslösung

3CX ist eine plattformunabhängige IP-Telefonanlage für Anrufe, Videokonferenzen und Chat

Sind Sie auf der Suche nach einem modernen, funktionsreichen Kommunikationssystem ohne großem Aufwand? Mit 3CX müssen Sie sich nicht länger Gedanken über eine komplexe und mühsame Verwaltung und Installation machen. Schnell und einfach können Sie das System einrichten, konfigurieren und entsprechende Benutzer verwalten.

Die Installation & Konfiguration mit 3CX ist völlig unkompliziert:

Über die simple, benutzerfreundliche Verwaltungskonsole können Sie...

Installation vor Ort oder in der Cloud: Sie haben die Wahl

Mit 3CX ist die Bereitstellung Ihrer Telefonanlage unkompliziert und vor allem flexibel. Sie haben die Wahl, wo Sie Ihre Telefonanlage betreiben und behalten die volle Kontrolle über Ihre Daten - ob vor Ort, von 3CX gehostet oder in Ihrem eigenen privaten Cloud-Konto.

Wir machen das für Sie!

Snom IP Telefone - die perfekte Kombination aus Software und modernster Technik

Die perfekte Mischung aus Eleganz und modernster Technik. Snom gehört seit unserer Gründung 1996 zu den Pionieren der IP-Telefonie. Seitdem entwickelt Snom immer wieder neue, qualitativ hochwertige Lösungen. Besonderen Wert legt Snom dabei auf sichere, funktionale und haltbare Produkte – Qualität, auf die Sie sich verlassen können.

mehr über Snom erfahren

Sicherheit & Backup

Im Bereich VoIP-Sicherheit setzt 3CX maßgebende Standards. 3CX´s integrierte Sicherheitsfunktionen wurden zielgerichtet für den Schutz Ihres Telefonsystems vor Übergriffen entwickelt.

Kostenreduktion

3CX ermöglicht es Ihnen nicht nur, Ihre laufenden Telekommunikationskosten um bis zu 80% zu reduzieren, sondern auch erhebliche Kosten bei der Beschaffung, Erweiterung und Wartung Ihrer Telefonanlage zu sparen.

Apps & Features

3CX lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, dem Webclient und Windows-Softphone sind Sie überall und jederzeit erreichbar. Und mit den Integrationen von 3CX Livechat und Facebook Messaging können Kunden Sie direkt über Ihre Website oder Ihre Facebook-Seite erreichen.

Callcenter-Funktionen der nächsten Generation

Mit den 3CX PRO- und Enterprise-Editionen erhalten Sie ohne zusätzliche Kosten Zugang zu einem umfangreichen Paket aus Callcenter-Funktionalitäten. Steigern Sie Ihren Vertrieb, erhöhen Sie Ihre Produktivität und bieten Sie exzellenten Support mit 3CX’s Contact-Center-Technologie.

Ausführliche Informationen

Mehr Details zur 3CX-Telefonanlage finden Sie in der Informationsbroschüre (PDF) und auf der 3CX-Webseite.

Beratungstermin vereinbaren

3CX
3CX Management Console
Call Historie
Kontakte
Mitarbeiter
Switchboard
Wallboard
webmeeting
Gruppen Meeting
Report Webmeeting
Whiteboard